Shoppen für den guten Zweck – ab sofort jeden Samstagnachmittag

Der große, gemeinnützige Flohmarkt ist bei unseren Tierheimfesten immer ein äußerst beliebtes Highlight! Kein Wunder, denn hier kann man sagenhafte Schnäppchen machen und findet sowohl nagelneue Artikel aus allen Bereichen als auch einwandfreie Secondhandware zu einem guten Preis.

Haustierzubehör, Elektrogeräte, Einrichtungsgegenstände, Schmuck, Mode und vieles mehr – hier ist für jede/n etwas Schönes oder Nützliches dabei. Die Sachen werden uns immer wieder von großherzigen TierfreundInnen gespendet und was wir nicht direkt für unsere Schützlinge verwenden können, verkaufen wir gerne, um die Einnahmen für unser Tierheim zu verwenden. Sie können also nach Herzenslust shoppen und dabei noch Gutes tun!

Seit unser neues Tierarztgebäude hinter dem Katzenhaus in der Brukenthalstraße 6 fertig ist, haben wir für den Flohmarkt eine richtige (kleine) Halle, in der wir die Sachen gut sortiert in Regalen anbieten können. Weil dieser Raum nun dauerhaft für den Tierheim-Flohmarkt zur Verfügung steht, können wir ihn auch außerhalb der Feste für Interessierte öffnen. Ab sofort ist unser Flohmarkt also jeden Samstag von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet und wir freuen uns auf viele SchnäppchenjägerInnen und Trödelfans!

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Vorständin Irmgard Passauer, die den Flohmarkt mit viel Einsatz und Herzblut managt und ihre treuen Helferinnen, die immer tatkräftig mitanpacken und den ganzen Betrieb damit erst möglich machen.

Alle Neuigkeiten
.