Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren mehr über unsere Arbeit als Tierschutzverein

Kommt vorbei, schaut Euch um, unterstützt unsere Arbeit!

Jeden Mittwoch um 14:00 Uhr bieten wir Tierfreunden die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit als Tierschutzverein zu werfen.

Teilnehmergruppen á max. 15 Personen erhalten spannende Einblicke in unseren Tierheimalltag, bekommen die Möglichkeit, sich in unseren verschiedenen Tierhäusern umzuschauen und erfahren mehr über die umfangreichen Bereiche unserer täglichen Arbeit rund um das Thema Tierschutz.

Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um eine vorherige Anmeldung per Email an: b.doelle@woef-muenchen.de

Solltet Ihr Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wendet Euch gerne an unsere Kollegin Bianca Dölle.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Datum:
immer mittwochs um 14:00 Uhr (nach vorheriger Anmeldung)

Treffpunkt:
vor unserer Spendenhütte
Riemer Str. 270, 81829 München

Dauer:
ca. 2 Stunden

Kosten:
wir freuen uns über eine kleine Spende zu Gunsten unserer Tiere😊

Anmeldung:
aufgrund der begrenzten Plätze, bitten wir um eine vorherige Anmeldung per Email: b.doelle@woef-muenchen.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Bianca Dölle