PACKY

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2019

Informationen zu PACKY:

Lucky (Großkaninchen und im Jahr 2019 geboren) und Packy (Widder und vermutlich ebenfalls im Jahr 2019 geboren) haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Lucky wurde von seinen Besitzern aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Packy hingegen kam als Fundkaninchen zu uns und wurde leider nicht mehr von ihren Besitzern abgeholt. Die Beiden suchen deshalb ein gemeinsames Plätzchen, gerne in Aussenhaltung. Bei genügend Platz wäre aber auch eine Innenhaltung möglich. Lucky fordert ausgiebige Streicheleinheiten von seinen Besitzern ein, möchte den Zeitpunkt aber selbst entscheiden. Hochheben mag er allerdings gar nicht, hier ist dann schon etwas Kaninchenerfahrung notwendig. Packy ist aktuell noch etwas zurückhaltender, aber auch nicht wirklich schüchtern.

Besonderheiten

Lucky hatte einen EC – Schub, daher vermitteln beide nur in Innenhaltung. Aktuell hat er eine Kopfschiefhaltung, dies stört ihn aber nicht.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an