PATRIZIA

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 21.11.2015

Informationen zu PATRIZIA:

Unser kastriertes Zwergkaninchen-Mädchen Patricia (geb. im November 2015) wurde aus Zeitmangel von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Sie fand hier bei uns schnell Anschluss und hat sich mit dem kastrierten Zwergkaninchen-Rammler Albert (geb. ca. 2017), der als Fundtier zu uns kam, sehr angefreundet. Patrizia wie auch Albert leiden leider an Schnupfen. Hierzu beraten Sie gerne unsere Tierpfleger. Albert hat außerdem Backenzahnprobleme, die regelmäßig beim Tierarzt kontrolliert werden müssen, deshalb ist es für Albert sehr wichtig, dass er Raspelfutter bekommt. Er ist ein schüchternes und zurückhaltendes Kaninchen und möchte nicht zu sehr von Menschen bedrängt werden. Patricia benötigt hingegen Hilfe beim Fellwechsel. Auch hierzu beraten Sie unsere Tierpfleger gerne. Die beiden Freunde werden zusammen in die Innenhaltung vermittelt.

Alle unsere Kaninchen sind 3-fach geimpft gegen Myxomatose + RHD 1 und 2

Kleintierhaus EG,