INIGO MONTOYA

• Farbe: braun-schwarz
  • Geschlecht: Männlich
  • Geburtstag: 01.04.2022

Informationen zu INIGO MONTOYA:

Unser Europäisch Kurzhaar Kater Inigo Montoya kam als Fundkatze zu uns. Er ist ca. im April 2023 geboren

Unser Inigo Montoya ist eine wunderbare Ergänzung für jede Familie mit Kindern. Allerdings kommt er mit Artgenossen nicht gut aus und zieht daher Einzelhaltung vor. Um ihm ein sicheres Zuhause zu bieten, wird eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon empfohlen. Sollte Freigang erwünscht sein, sollte dies nur in einer ländlichen Umgebung erfolgen, um sein Wohlbefinden und seine Sicherheit zu gewährleisten. Er ist ein freundlicher Begleiter, der eine enge Bindung zu Menschen knüpft und ihre Nähe sucht. Seine Liebe zu Streicheleinheiten und Spielen macht ihn zu einem unterhaltsamen und liebevollen Gefährten, der immer für eine gemeinsame Zeit bereit ist.

Katzenhaus OG,