ROCKY

• Farben: schwarz, weiß
  • Geburtstag: 01.09.2014

Informationen zu ROCKY:

Unsere verschmusten Brüder Rocky (schwarz- weiß) und Tiger (getigert mit weiß) sind im September 2014 geboren und kam zu uns, weil die Vorbesitzer ihre Liebesbisse falsch gedeutet haben.

Charakter

Rocky und Tiger sind extrem menschenbezogen, zutraulich und verschmust. Sie haben sich bei uns noch nie aggressiv gezeigt, geben aber gerne mal Liebesbisse, weshalb Kinder im neuen Zuhause ca. ab 10 Jahren ideal wären. Da sie so anhänglich sind, wollen sie nicht so gerne lange alleine bleiben und freuen sich über viel Gesellschaft. Auch mit Artgenossen sind sie gut verträglich. Rocky und Tiger würden sich im neuen Zuhause sehr über einen vernetzten Balkon freuen, wo sie sich in Ruhe sonnen können.

Besonderheiten

Rocky hat eine Veränderung an der Milz und an den Darmschlingen, diese werden aktuell bei uns untersucht und alles hierzu abgeklärt. Unsere Pfleger beraten Sie gerne.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an