TEDDY

231516
  • Hunde, Shar Pei
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu TEDDY:

Der kastrierte Shar-Pei Rüde "Teddy" kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Er wurde etwa Anfang 2021 geboren, wiegt derzeit 28 kg und hat ein Schultermaß von ca. 40 cm.

Charakter

Teddy hat bisher noch nicht viel kennenlernen dürfen. Er hat in seiner Vergangenheit eine ganz eigene Krisenbewältigungsstrategie entwickelt, daher ist er ein sehr selbstständiger und eigensinniger Rüde. Teddy bevorzugt einen Einzelplatz in ländlicher Gegend, da er auch zu Fremden und seinen Artgenossen keinen näheren Kontakt möchte.
Der unabhängige Rüde braucht ein klares und strukturiertes Zuhause, mit Haltern, die bereit sind, mit ihm zusammen die Welt zu erkunden und ihn mit seiner eigenständigen Art voll und ganz akzeptieren.
Wenn ihm jemand seine Freiheiten lässt und er eine Aufgabe bekommt, sucht Teddy auch ab und zu die Nähe zu seiner Bezugsperson.

Besonderheiten

Teddy benötigt hypoallergenes Spezialfutter. Außerdem befindet sich der Rüde derzeit in unserem Trainingsprogramm.
Fragen hierzu beantworten Ihnen gerne unsere Pfleger.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 3,
089 921 000 - 51

Downloads