Bubi

123345576777
  • Kleintiere, Blaustirnamazone
  • Farben: grün, gelb
  • Geschlecht: Männlich

Informationen zu Bubi:

Leider hat unser Bubi nicht so schöne Dinge erlebt und ist jetzt glücklicherweise bei uns gelandet. Eingepfercht in einen kleinen Käfig musste er Tag für Tag alleine hinter sich bringen. Zusätzlich wurde häufig gegen das Gitter gedonnert, wenn er einfach mal ein Vogel war und seine Stimme erklingen ließ.

Charakter

Der Blaustirnamazonenhahn schlüpfte 1986 und sucht deshalb eine Partnerin, die auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Toll wäre ein eigenes Papageienzimmer, vielleicht ja sogar mit einer Außenvoliere. Die Vergesellschaftung in einen Schwarm ist auch denkbar. Jedoch sollte man das sehr langsam angehen um ihn nicht zu überfordern.

Besonderheiten

Er wurde tierärztlich bereits untersucht, die Testergebnisse sind allesamt negativ.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Unser Kleintierhaus,
089 921 000-52

Downloads