Schnupsi

• Geburtstag: 10.05.2013
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Schnupsi:

Die im Mai 2013 geboren Katzendame Schnupsi wurde bei uns abgegeben, da sie laut der ehemaligen Halter aggressiv war und angegriffen hat. Bei uns im Tierheim kam es weder zu entsprechenden Vorfällen, noch verhielt sich Schnupsi auffällig. Da jedoch ein gewisses Angriffspotential vorhanden ist, sollte ihr neuer Halter umfangreiche Erfahrung mitbringen.

Charakter

Schnupsi zeigt sich bei ihren Bezugspersonen im gewissen Rahmen verschmust und zutraulich, sollte aber lieber an ein Zuhause ohne Kinder vermittelt werden. Die hübsche Katzendame liebt es aus dem Fenster zu schauen und würde sich in ihrem neuen Zuhause am liebsten auf einem vernetzten Balkon sonnen. Schnupsi ist ruhig und selbstständig, mit Geduld und Verständnis wird man mit der Katzendame sicherlich eine tolle Mitbewohnerin haben.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,