Findus

• Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 18.07.2016

Informationen zu Findus:

Unser Kater Duo Freddy (braun getigert-weiß, geboren am 17.08.2013) und Findus (rot-weiß, geboren am 18.07.2016) kamen zu uns, weil die Besitzer sie nicht mehr halten durften. Die beiden Katzen werden nur zusammen vermittelt.

Charakter

Sie sind anfangs eher ängstlich und brauchen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen und um sich verschmust zu präsentieren. Sie suchen ein ruhiges Zuhause, Kinder im neuen Zuhause sollten schon größer und ruhiger sein. Freddy und Findus sind mit Artgenossen verträglich und spielen auch gerne. Sie wünschen sich einen vernetzten Balkon, wo sie sich in die Sonne legen können. Freddy hat leider chronischen Durchfall und bekommt deshalb aktuell eine Ausschlussdiät, da der Verdacht auf eine Futtermittelunverträglichkeit besteht. Unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,