Kokusz

• Farbe: weiß
  • Geburtstag: 01.11.2020

Informationen zu Kokusz:

Europäisch Kurzhaar Kätzin Arielle (schwarz-weiß) wurde am 1.6.2020 geboren, sie stammt ursprünglich aus Ungarn und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Wir haben sie mit dem weißen Kater Kokusz, geboren am 1.11.2020, vergesellschaftet. Kokusz wurde bei uns abgegeben, weil das Kind der Familie eine Allergie entwickelt hat. Das Pärchen wird ausschließlich zusammen vermittelt.

Charakter

Der ängstliche und sehr scheue Kokusz wird sicherlich eine lange Eingewöhnungszeit benötigen um Vertrauen zu fassen. Arielle dagegen ist zutraulich, menschenbezogen und verschmust. Das Pärchen spielt gerne miteinander und hätte auch mit weiteren Artgenossen kein Problem. Für die Beiden suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung bei katzenerfahrenen Haltern, gerne mit vernünftigen, zurückhaltenden Kindern ab etwa 10 Jahren. Ein katzensicher vernetzter Balkon sollte unbedingt vorhanden sein.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,