Barsik

• Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 02.07.2016

Informationen zu Barsik:

Unser Europäisch-Kurzhaar-Kater Barsik wurde am 2.7.2016 geboren. Er wurde aufgrund seiner Unsauberkeit, die seit dem Babyalter besteht, bei uns abgegeben.

Charakter

Der anfangs ängstliche Kater braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn der menschenbezogene und verschmuste Barsik aufgetaut ist, möchte er am liebsten in Gesellschaft seiner Bezugspersonen sein. Vor allem nachts möchte er nicht alleine gelassen werden, da er sich dann sehr stark unsauber zeigt. In seinem bisherigen Zuhause hat Barsik von klein auf alleine gelebt, eventuell würde dem temperamentvollen und verspielten Kater die Gesellschaft eines Artgenossen guttun. Ein vernetzter Balkon sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein, außerdem sollten ihm zwei große, hohe Toiletten zur Verfügung stehen, da Barsik bei niedrigen Toiletten über den Rand pinkelt.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,