Lulu

• Größe: Groß
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Lulu:

Unsere unkastrierte Rottweilerdame Lulu wurde ca. 2013 geboren und kam zu uns, weil der ehemalige Besitzer sie nicht mehr halten durfte. Sie hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt aktuell 35,6 kg.

Charakter

Für erfahrene Rottweilerliebhaber ist Lulu der perfekte Hund. Sie ist sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Für die Hündin suchen wir ein ruhiges Zuhause. Lulu ist mit anderen Artgenossen sehr verträglich allerdings nicht mit anderen Rotweilern. Sogar ihr eigenes Spiegelbild toleriert sie nicht.

Besonderheiten

Da Lulu als Listenhund der Kategorie II in Bayern eingestuft wurde, sollte sich der neue Besitzer bei seiner Gemeinde über die Haltungsbedingungen dieser Rasse im Vorfeld informieren.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundequarantäne,