Tommy

• Größe: Mittel
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Tommy:

Unser Mischlingsrüde Tommy wurde ca. 9/2019 geboren und ist nicht kastriert. Er wurde bei uns abgegeben, weil er gebissen hat. Er hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wiegt aktuell 24 kg.

Charakter

Der zutrauliche und menschenbezogene Tommy liebt Ballspiele über alles, da er sich jedoch sehr in das Spielen hineinsteigert ist hierbei besondere Vorsicht geboten, damit er nicht vor lauter Übermut zuschnappt. Aktuell wird daran mit einem Trainer gearbeitet und es wurden bereits auch erste Erfolge erzielt. Da er sehr viel Temperament und Bewegungsfreude mitbringt, sollte der verspielte und sportliche Rüde mit ausreichend alternativen Beschäftigungen körperlich und geistig ausgelastet werden. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich. Für den zutraulichen, menschenbezogen und verschmusten Tommy suchen wir eine Familie, idealerweise mit Haus und Garten, die ihn konsequent führen kann und bereits Hundeerfahrung mitbringt. Mit größeren, verantwortungsbewussten Kindern würde Tommy sicherlich gut klarkommen. Ob der Wirbelwind alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 2,