Caspar Balu

• Geburtstag: 01.03.2015
  • Größe: Groß
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Caspar Balu:

Unser Caspar ist ein am 01.03.2015 geborener, kastrierter Berner Sennen Rüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Nachdem er 10 Monate in eine neue Familie vermittelt war, kam er nach einem Beißvorfall zurück zu uns ins Tierheim.

Charakter

Caspar ist ein generell zutraulicher, verschmuster und menschenbezogener Zeitgenosse, will aber nicht bedrängt werden und hat in seinem Leben noch nicht viel gelernt. Seine neuen Halter sollten bereits hundeerfahren sein und müssen ihn konsequent erziehen und führen können. Caspar ist generell recht zugänglich, auf laute Stimmen jedoch reagiert er mit Aggression. Da der unsichere Rüde ungefähr 50 kg wiegt, sollten ihm seine neuen Halter auch kräftemäßig gewachsen sein. Caspar braucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, am liebsten mit Garten. Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 3,