DAISY

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.01.2011

Informationen zu DAISY:

Bardino-Mischlingshündin Daisy kam am 17. Juni 2017 auf Grund einer Sicherstellung ins Tierheim München. Wegen geringen Vermittlungschancen kam sie im Dezember 2019 auf unseren Gnadenhof. Sie hat ein Gewicht von ca. 28 kg und eine Schulterhöhe von etwa 40 cm.

Charakter

Daisy wurde etwa 2011 geboren und ist vermutlich kastriert. In der Kennenlernphase ist sie gegenüber fremden Personen misstrauisch. Hat sich die Hündin eingewöhnt und Vertrauen gefasst, ist sie bei ihrer Bezugsperson sehr verschmust und zum Teil auch sehr verspielt. Mit anderen Hunden ist sie leider unverträglich.Und auch auf Männer reagiert sie nicht positiv.

Besonderheiten

Ihr wurde das Tragen eines Maulkorbes beim Gassigehen antrainiert. Dies sollte auch beibehalten werden.
Für Daisy suchen wir ein ruhiges ebenerdiges Zuhause ohne Treppen und ohne Kinder, idealerweise in ländlicher Gegend.
Ihre neuen Halter sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung mitbringen und eine konsequente Führung haben.

Bitte beachten:

Besuche unseres Gnadenhofs sowie die Tiervermittlung erfolgen nach telefonischer Terminvereinbarung. Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit unserem Team in Verbindung.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an