TIERHEIM BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

Zum Schutz vor Infektion ist die ehrenamtliche Mithilfe (auch das Gassigehen) momentan leider nicht möglich. Auch Sachspenden können wir bis auf Weiteres nicht mehr annehmen.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
089 / 921 000 53
Wildtiere:
089 / 921 000 76
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):
0179 / 9815974

Pressespiegel

TZ 06.05.2015

Gleich mehrere Augenpaare blitzten einer Passantin entgegen, als sie einen am Boden...

AZ 04.05.2015

Eveline Kosenbach sucht dringend eine neue Wohnung. Doch mit ihren Hunden Danka und Shadow...

BILD 20.03.2015

Die gute Nachricht zuerst: Das neue Katzenhaus des Tierheims ist bald fertig. Am 15. Juli...

MM 20.03.2015

Um mehr als 8000 Tiere kümmerte sich das Tierheim München im vergangenen Jahr. Damit der...

AZ 19.03.2015

Am 26. Februar zogen die beiden Lamas Fernando und sein dunkelbrauner Freund Caky im...

BR 19.03.2015

Im Juli können die Katzen in ihr neues Domizil einziehen - noch ist dort aber eine...

AZ 13.03.2015

  Der Rüde wurde allem Anschein nach vergiftet. Jetzt sucht der MünchnerTierschutzverein...

AZ 13.03.2015

Weil die Versorgung des einsamen Wasservogels nicht gesichert war: Amtsveterinär schaltet...

BR März 2015

Für Tiere geben die Deutschen viel Geld aus: Knapp sieben Milliarden Euro. Doch bei...