Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Newsletter

Jetzt lesen:  N E W S L E T T E R  F E B R U A R  2 0 2 0  -  nächster Newsletter März 2020

Mit unserem Newsletter "Tierschutz intern" informieren wir Sie regelmäßig über unsere Tierschutzarbeit, wichtige Tierschutzthemen sowie über Neuigkeiten aus dem Münchner Tierheim und von unserem Gnadenhof.

Die Anmeldung für den Newsletter  erfolgt nach dem "Double-OptIn" (DOI) Anmeldeverfahren. Für das Abonnement genügt die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.

Authentifizierung fehlgeschlagen!!

Aus irgendeinem Grund die Authentifizierung fehlgeschlagen.