Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Newsletter

Jetzt lesen:  N E W S L E T T E R  F E B R U A R  2 0 2 0  -  nächster Newsletter März 2020

Mit unserem Newsletter "Tierschutz intern" informieren wir Sie regelmäßig über unsere Tierschutzarbeit, wichtige Tierschutzthemen sowie über Neuigkeiten aus dem Münchner Tierheim und von unserem Gnadenhof.

Die Anmeldung für den Newsletter  erfolgt nach dem "Double-OptIn" (DOI) Anmeldeverfahren. Für das Abonnement genügt die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.