Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Ihre Unterschrift zählt!

Gemeinsam mit unserem Dachverband, dem Deutschen Tierschutzbund e.V. in Bonn, führen wir zu aktuellen Anliegen des Tierschutzes bundesweite Unterschriftensammlungen durch. Teilweise ist es erforderlich, diese Aktionen über einen längeren Zeitraum hinweg durchzuführen. Einige organisieren wir auch zeitgleich mit unseren Partnerorganisationen in anderen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Die Unterschriftenaktionen stehen jeweils in Zusammenhang mit einer Kampagne.

Bitte unterstützen Sie die Unterschriften-Aktionen des Tierschutzvereins München e.V.

Unterschriften-Aktionen des Deutschen Tierschutzbunds e.V. Bitte helfen Sie!

Senden Sie die ausgefüllten Unterschriftenlisten bitte per Post an die jeweilig angegebene Rücksende-Adresse.