Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Ihre Unterschrift zählt!

Gemeinsam mit unserem Dachverband, dem Deutschen Tierschutzbund e.V. in Bonn, führen wir zu aktuellen Anliegen des Tierschutzes bundesweite Unterschriftensammlungen durch. Teilweise ist es erforderlich, diese Aktionen über einen längeren Zeitraum hinweg durchzuführen. Einige organisieren wir auch zeitgleich mit unseren Partnerorganisationen in anderen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Die Unterschriftenaktionen stehen jeweils in Zusammenhang mit einer Kampagne.

Bitte unterstützen Sie die Unterschriften-Aktionen des Tierschutzvereins München e.V.

Unterschriften-Aktionen des Deutschen Tierschutzbunds e.V. Bitte helfen Sie!

Senden Sie die ausgefüllten Unterschriftenlisten bitte per Post an die jeweilig angegebene Rücksende-Adresse.