Zeit für Tiere spenden mit Social Days

Projekte Social Days

Wiederholungstäter!
Die Mitarbeiter/innen von der Firma Adobe unterstützen das Tierheim

Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig. Trotz allem waren die 16 fleißigen Helfer von Adobe sehr bemüht unsere Hundeausläufe im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Wir danken für die tolle Unterstützung und freuen uns auf einen weiteren Besuch von Euch!

13 fleißige Helfer von Salesforce

Die 13 fleißigen Helfer von Salesforce waren auch dieses Jahr wieder am Start. Sie machten die Stallungen der Ziegen sauber, die alten Hühnerhäuser erhielten mit frischer Farbe ein neues Gesicht und die Ausläufe in den Hundetrakten erstrahlten im neuen Glanz.

Bravo! Das habt ihr wirklich toll gemacht!

MSD Sharp - die irre schnellen Helfer

Wir bekamen Unterstützung von 19 engagierten Mitarbeiter der Firma MSD-Sharp. In einem irre Tempo verpassten sie dem Katzenkrankenstall einen neuen Anstrich, pflanzten Blumen und sortierten Futterspenden. Auch den Pflegern nahmen sie viel Arbeit ab! Beim Ausmisten des Ziegengeheges und der Hundeausläufe packten sie nämlich tatkräftig mit an.
Vielen lieben Dank für euren tollen Einsatz!

Munich CSR – Turner Central and Eastern Europe

Auch in diesem Jahr war die Firma Turner mit insgesamt 20 fleißigen Helferlein wieder am Start. Sie halfen bei Flohmarktvorbereitungen, sortierten Bücher, reinigten unser Spendenhäuschen, säuberten drei unserer Hundeausläufe und unterstützten im Hunde-Auslandscontainer. Ein großes Dankeschön an Euch und auch für die tollen Fressnapf-Gutscheine im Wert von 300 Euro!
Ihr seid immer wieder herzlich willkommen!

Elsevir Book Production- Unterstützung von 10 tatkräftigen Damen

Den Vormittag verbrachten die hübschen Helferinnen in den Tierhäusern und unterstützen die Pfleger spontan bei allen anfallenden Tätigkeiten. Am Nachmittag machten sie den Hundeauslauf für unseren Tyson wieder  ansehnlich. Tyson freute sich sichtlich und zollte die schweißtreibende Arbeit mit Schmuseeinheiten. Als er wieder in den sauberen Auslauf durfte, gab es ein ausgiebiges Schwanzwedeln obendrauf.

Danke für die tolle Leistung! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten, mit Ihrem Team zu einem Social Day ins Tierheim oder auf unseren Gnadenhof zu kommen!

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter der Tel.: 089 921 000-782 bzw. per E-Mail unter l.henning@woef-muenchen.de. Wir freuen uns auf Euch!