hilf mit

Ihre Spende oder Patenschaft hilft uns
Leben zu retten. Tag für Tag.

mach mit

Werden Sie Teil unseres Teams - im Ehrenamt für das Münchner Tierheim.

sei dabei

Werden Sie aktiv für den Tierschutz in München - als Mitglied im Tierschutzverein.

BITTE BEACHTEN:
Zum Schutz vor Infektion ist die ehrenamtliche Mithilfe (auch das Gassigehen und unsere Social Days) momentan nur beschränkt möglich. Auch Futter- und Sachspenden können im Tierheim leider nicht mehr abgegeben werden. Weitere Infos erhalten Sie hier. Unser Tierheim ist daher bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Stand 29.10.2020

Zeit spenden und helfen!

Social Days – eine schöne Idee für soziale Einrichtungen

Im Rahmen sogenannter "Social Days" spenden Mitarbeiter Zeit und werden bei voller Bezahlung freigestellt, um sich tageweise für gemeinnützige Zwecke einzusetzen.

Bis zu 50 Social Days im Jahr organisiert und betreut unser Kollege Colin Wellmann im Jahr. Dafür muss er sich für jede angemeldete Gruppe Arbeiten und Tätigkeiten einfallen lassen, die zu den Menschen passen und den Tieren, den Hausmeistern als auch den Pflegern helfen.

Natürlich wollen die fleißigen Helfer versorgt werden denn fleißiges Arbeiten, macht natürlich auch hungrig und durstig. Da es sich aber immer um besonders liebe Menschen handelt, die ihre Hilfe den Tierheimtieren anbieten, hat Colin stehts gute Laune und freut sich über weitere Anmeldungen von Teams die uns unterstützen wollen. Ob im Tierheim oder auf unserem Gnadenhof in Kirchasch - Hilfe wird immer benötigt.

Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten, mit Ihrem Team zu einem Social Day ins Tierheim oder auf unserem Gnadenhof zu kommen!

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter der Tel.: 089 921 000- 782 oder per E-Mail unter c.wellmann@remove-this.woef-muenchen.de. Wir freuen uns auf Sie!

Einen kleinen Einblick in unsere bisherigen Projekte finden Sie hier: Social Day Projekte