Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Tiervermittlung Gnadenhof - Hunde

Salem

Schäferhundmischling Salem ist am 29.12.2005 geboren. Der kastrierte Rüde kam im Jahr 2011 in unser Heim und hatte bisher keine reelle Chance auf ein passendes, neues Zuhause. Seit April 2015 wohnt er nun auf unserem Gnadenhof in Kirchasch. Wir hoffen sehr, dass er von dort aus neu vermittelt werden kann und endlich sein Glück findet.

Salem ist mit Hündinnen gut verträglich und besitzt ein gutes, aber noch ausbaufähiges Grundgehorsam. Sein neuer Besitzer hatte mit ihm bei gemäßigten Agilitystunden viel Freude.

Salem ist in seinem Verhalten ein unsicherer Rüde, der nicht massiv bedrängt werden darf. Da man ihn schnell aus seinem psychischen Gleichgewicht bringen kann, sollte der Schäferhund-Mischling an eine stabile und hundeerfahrene Person vermittelt werden, die ihm Sicherheit und Sensibilität entgegen bringt.

Wir wünschen uns für den Rüden ein ruhiges und strukturiertes Umfeld, ohne Kinder.

Wenn Sie Salem kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte direkt auf unserem Gnadenhof zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.0 Uhr. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 08122-14351 bzw. unter Mobil 0175-2573482 oder auch unter 089 921 000-25. Per E-Mail erreichen Sie unter info@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de Wir freuen uns auf Ihren Anruf!