Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Wir retten Leben. Helfen Sie mit!

Patenschaftsantrag

Eine Patenschaft am Münchner Tierheim können Sie für 7,50 Euro, 15,00 Euro und 30,00 Euro pro Monat abschließen. Sie entscheiden, ob Sie alle Hunde, Katzen, Klein- Nutz- oder Wildtiere unterstützen. So halten wir die Verwaltungskosten extrem niedrig und Ihre Hilfe kommt da an, wo sie am meisten gebraucht wird - bei den Tieren!

FundraisingBox Logo

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen einen Patenschaftsantrag per Post zukommen lassen. Bitte senden Sie diesen unterschrieben an uns zurück, Sie erhalten dann umgehend weitere Informationen sowie Ihre Patenkarte.

Es wird versichert, dass die persönlichen Daten ausschließlich für Vereinszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.