Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Wir retten Leben. Helfen Sie mit!

Patenschaftsantrag

Eine Patenschaft am Münchner Tierheim können Sie für 7,50 Euro, 15,00 Euro und 30,00 Euro pro Monat abschließen. Sie entscheiden, ob Sie alle Hunde, Katzen, Klein- Nutz- oder Wildtiere unterstützen. So halten wir die Verwaltungskosten extrem niedrig und Ihre Hilfe kommt da an, wo sie am meisten gebraucht wird - bei den Tieren!

FundraisingBox Logo

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen einen Patenschaftsantrag per Post zukommen lassen. Bitte senden Sie diesen unterschrieben an uns zurück, Sie erhalten dann umgehend weitere Informationen sowie Ihre Patenkarte.

Es wird versichert, dass die persönlichen Daten ausschließlich für Vereinszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.