Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Verschenken Sie tierisches Glück!

Mit einer Geschenkpatenschaft.

Wie oft stehen wir vor der Frage, was wir unseren Lieben, Kollegen oder Freunden zu einem schönen Anlass schenken können. Etwas Besonderes sollte es sein, sinnvoll und passend zur Persönlichkeit des Beschenkten.

Eine Geschenkpatenschaft für die Tiere am Münchner Tierheim ist ein wunderbares Geschenk für jeden Tierfreund, das garantiert für Freude sorgt und gleichzeitig Gutes tut!

Die Geschenkpatenschaft gibt es für 7,50 Euro, 15,00 Euro und 30,00 Euro pro Monat - unbefristet oder begrenzt auf sechs, zwölf oder 24 Monate, Sie entscheiden! Sie können außerdem wählen zwischen einer Gruppenpatenschaft für alle Tiere oder speziell für unsere Hunde, Katzen oder Kleintiere im Münchner Tierheim.

Für den Beschenkten gibt es zusätzlich zur "offiziellen" Patenkarte des Tierschutzverein München e.V. eine tierisch schöne Grußkarte:

Mit einer Geschenkpatenschaft tun Sie doppelt Gutes!

• Sie helfen uns zu helfen - Ihre regelmäßige Spende unterstützt
    hilfsbedürftige Tiere im Münchner Tierheim.
  • Sie schenken Freude - mit einem ganz besonderen Geschenk für jeden Tierfreund.

Bitte beachten Sie:
Die Spendenbescheinigung erhält der Patenschaftsvertrag-Inhaber - also der Beschenkte!