Tiervermittlung Gnadenhof Tierschutzverein München

Steffi und Ina

Die beiden gewichtigen Hängebauchschweine Ina und Steffi kamen im Mai 2012 aus schlechter Tierhaltung auf unseren Hof nach Kirchasch. Sie wurden etwa im Jahr 2010 geboren.

Wir würden gerne das Damen-Pärchen an Tierfreunde vermitteln, die bereits Erfahrung mit dieser Art von Schweinen haben. Leider sind Steffi und Ina mit anderen Artgenossen unverträglich. So suchen wir ein Zuhause, wo sie gemeinsam im Mittelpunkt stehen und bis an ihr Lebensende zusammen bleiben dürfen.

Wenn Sie Platz, Zeit eine große isolierte Hütte, ein eingezäuntes Grundstück sowie viel Freilauf für die beiden Mädels haben, dann bitte melden Sie sich bei uns.

Sie können unseren Gnadenhof von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr besuchen. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 08122-14351 bzw. unter der Mobilnummer 0175-2573482 oder auch unter 089 921 000-25. Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de.