Zurück

Blue

BLUE 210786
Hund, American Staffordshire Terrier
Farben: blue, weiße Brust
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-04-19
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:

Unser Blue ist ein im April 2019 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde und kam zu uns, weil er aufgrund seiner Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf.

Charakter:

Blue zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Bei fremden Personen ist er misstrauisch und wachsam, Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Seine neuen Besitzer sollten Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Besonderheiten:

Blue ist aktiv, sollte aber körperlich nicht zu sehr beansprucht werden, da er vor kurzem eine OP am Kreuzband hatte. Eventuell muss er auch noch am zweiten Knie operiert werden. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit, wird Blue nicht innerhalb von Bayern vermittelt.

Kontakt:

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51