Zurück

Coco Chantallo

Amazonen-Hahn Coco Chantallo wartet schon seit fast einem Jahr im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er wurde zusammen mit Partnerhahn Paco bei uns abgegeben, doch der verstarb leider kurz darauf. 

Papageien sind Schwarmtiere, sie brauchen unbedingt die Gesellschaft mind. eines Artgenossen. Deshalb suchen wir ganz dringend einen (oder mehrere) liebe/n Menschen, der/die schon zB. eine Amazonenhenne oder auch einen kleinen Schwarm hat/haben und unseren Coco Chantallo mitaufnehmen möchte/n. 

Der kleine gefiederte Mann ist ungefähr 10 Jahre alt, also noch ein Jungspund, freundlich, ein bisschen schüchtern, aber sehr verträglich. Und mit liebevoller Zuwendung, Geduld und die eine oder andere Bestechung wird Coco Chantallo sicher schnell handzahm.

Wenn Sie Coco Chantallo aus der Einsamkeit retten können, bitte melden Sie sich in unserem Kleintierhaus OG unter Tel.: 089 / 921 000 52 (ca. 8.00 - 16.00 Uhr).