Paco

Der bildschöne Mischlingsrüde Paco wurde 2014 geboren und ist nicht kastriert. Er kam am 6. Juni 2018 in unser Tierheim, da sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Der etwas eigensinnige Rüde ist KEIN Anfängerhund und wurde deshalb von uns in ein Trainingsprogramm integriert.

Ein Grundgehorsam ist bereits vorhanden. Dieser kann aber beim Besuch in einer guten Hundeschule noch fachmännisch ausgebaut werden, um Paco die notwendige Stabilität zu vermitteln, die er vor allem bei Hundebegegnungen benötigt. Wobei er sich mit verträglichen Hündinnen gut versteht, wenn er sie kennt.

Zu vertrauten Personen ist er freundlich und aufmerksam. Paco hat eine große Lebensfreude und ist sehr aktiv und muss deshalb körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Für Paco suchen wir ein gut strukturiertes Zuhause, mit maximal zwei Bezugspersonen, die viel Zeit für ihn haben. Kleine Kinder und weitere Hunde sollten nicht vorhanden sein.

Wenn Sie sich für unseren Paco interessieren, bereits Kenntnisse in der Hundehaltung, insbesondere mit aktiven Hunden haben, dann melden Sie sich bitte telefonisch auf unserem Gnadenhof unter der 0175 – 25 73 482 bzw. unter 08122 – 14351. Per Mail erreichen Sie uns unter petra.strauch@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de. Besuchen können Sie Paco auf unserem Gnadenhof in Kirchasch von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr.