Lisa und Clifford

Das Geschwisterpärchen Clifford (links im Bild) und Lisa wurden am 21. April 2004 geboren und sind kastriert. Sie kamen am 27. September 2018 auf unseren Gnadenhof, da ihr Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte.

Beide Hunde sind freundlich und unauffällig. Sie sind für ihr Alter fit und mit Artgenossen verträglich. Sie laufen schön an der Leine, sind folgsam, sehr gut erzogen und stellen keine großen Ansprüche. Wir würden uns freuen, wenn wir Clifford und Lisa zusammen vermitteln würden. Sollte sich jemand für einen der beiden Hunde interessieren, stünde einer Trennung auch nichts im Wege, da sie nicht aufeinander fixiert sind.

Für beide suchen wir eine ruhige Familie mit Jugendlichen ab etwa 12 Jahren im ländlichen Bereich.

Wenn Sie sich für Clifford – oder/und Lisa interessieren, Wohnung/Haus und einen eingezäunten Garten haben, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr auf unserem Gnadenhof in Kirchasch melden. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 08122- 14351, bzw. unter Mobil 0175 – 2573482 oder auch unter 089 921 000 25. Per E-Mail erreichen Sie uns unter petra.strauch@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de