Lisa und Clifford

Das Geschwisterpärchen Clifford (rechts im Bild) und Lisa wurden am 21. April 2004  geboren und sind kastriert. Sie kamen 2018 auf unseren Gnadenhof, da ihr Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte.

Beide Hunde sind freundlich und unauffällig. Sie sind für ihr Alter fit und mit Artgenossen verträglich. Sie laufen schön an der Leine, sind folgsam, sehr gut erzogen und stellen keine großen Ansprüche. Da wir Clifford und Lisa nur zusammen vermitteln, sollte der neue Besitzer genügend Platz anbieten können. Eine ruhige Familie mit Jugendlichen ab etwa 12 Jahren im ländlichen Bereich wäre für das Duo ein Traumplatz.

Wenn Sie sich für die braven Vierbeiner interessieren, Wohnung/Haus und eingezäunten Garten haben, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr auf unserem Gnadenhof in Kirchasch melden. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 08122- 14351, bzw. unter Mobil 0175 – 2573482 oder auch unter 089 921 000 25. Per E-Mail erreichen Sie uns unter petra.strauch@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de.