Hermann

Bobtail-Mischling Hermann wurde am 22.04.2011 geboren und trägt einen Kastrationschip. Da er den täglichen Stresssituationen im Münchner-Tierheim nicht gewachsen war, kam er Anfang Dezember 2015 auf unseren Gnadenhof in Kirchasch.

Der Mischling ist ein quirliger und hippeliger Vierbeiner, der besonders viel Auslauf und Aktivitäten braucht. Gerade deshalb muss sein neuer Besitzer mit einer konsequenten und ruhigen Weise mit ihm arbeiten.

Da er seine Ressourcen (Futter und Spielzeug) vehement verteidigt, muss sein neuer Halter mit ihm zusammen Trainingseinheiten leisten und eine gute Hundeschule besuchen. Der sportliche Rüde ist mit Artgenossen nur bedingt verträglich.

Hermann wurde in ein Trainingsprogramm integriert und wird – bis die Trainingseinheiten Ergebnisse zeigen - nicht in die Vermittlung gehen.

Wenn Sie mehr Informationen über Hermann wollen, dann bitte melden Sie sich telefonisch unter 08122- 14351 bzw. unter Mobil 0175-2573482 oder auch unter 089 921 000-25. Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de . Unseren Gnadenhof können Sie von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr besuchen. Wir freuen uns auf Sie!