Candy

Spitzmischling Candy wurde etwa 2012 geboren und ist kastriert. Die pfiffige Hündin kam über Umwege Ende 2015 auf unseren Hof.

Candy heischt gerne um Aufmerksamkeit. Bekommt sie die nicht, macht sie sich gerne auch mal mit ein paar „Liebesbissen“ Richtung Wade bemerkbar. Für die hübsche Diva suchen wir einen Einzelplatz, ohne weitere Haustiere. Im weitläufigen Rudel ist die Hündin verträglich, in engeren Räumen hat sie ein territoriales Verhalten. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns empfohlen.

Leider ist die Hündin teilweise inkontinent, mit dieser Problematik muss ihr neuer Besitzer lernen umzugehen.

Wenn Sie Interesse an dieser kleinen Schönheit haben, dann bitte melden Sie sich direkt auf unserem Gnadenhof von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 08122-14351, Mobil unter 0175-2573482 bzw. unter 089 921 000-25. Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@tierschutzverein-muenchen.de.