Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• KIRA 193387
  • Hund, American Staffordshire Terrier
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 15-06-17
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die bildschöne Listenhündin Kira kam am 30. Juli 2019 wegen einer Sicherstellung der Rassezugehörigkeit in unser Tierheim. Kira wurde am 15. Juni 2016 geboren und ist nicht kastriert. Sie hat ein derzeitiges Gewicht von rund 26kg und eine Schulterhöhe von 50cm.

Kira ist eine unglaublich gelassene, freundliche und anpassungsfähige Hündin. Sie geht sehr schön an der Leine, schwimmt gerne, ist mit Artgenossen verträglich und kinderlieb. Diese guten Eigenschaften kommen nicht von ungefähr. Kira war ein toller Familienhund, sie war ein Geschenk des Vaters an seinen Sohn, der sich Kira so sehr wünschte. Alles nahm ein Ende, als die Behörden kamen und die Hündin aus ihrem schönen Leben gerissen haben. Der Albtraum von jedem Hundebesitzer, unter solchen Umständen für immer von seinem Hund getrennt zu werden!

Besonderheiten:
Nun bleibt uns nur, diese Perle auf Vierpfoten an liebe Tierfreunde zu vermitteln, die in einem Bundesland wohnen, wo diese Art von Listenhunde gehalten werden dürfen

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51