Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• DIVA 191645
  • Hund, American Staffordshire Terrier, Mix
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 09-06-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die bildhübsche Mischlingshündin Diva kam am 18. Mai 2019 in unser Tierheim, da der Besitzer keine Haltegenehmigung hatte. Sie wurde am 9. Juni 2018 geboren und ist nicht kastriert. Diva wiegt derzeit rund 24 kg und hat eine Schulterhöhe von rund 45 cm.

Die clevere Hündin hat bereits Grundkenntnisse in der Unterordnung. Sie ist mit Artgenossen verträglich und sehr verspielt. Das Energiebündel sollte körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Diva leidet an einer Futtermittelallergie und ist deshalb auf Spezialfutter angewiesen. Mit Diva muss man gerade in der Eingewöhnungsphase das Alleinbleiben mit Geduld und Einfühlungsvermögen üben.

Besonderheiten:
Da sie wegen ihrer Rassenzugehörigkeit in Bayern nicht gehalten werden kann, suchen wir für die Hündin Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes, wo sie willkommen ist.

Hundehaus 4, 089 921 000 - 56