Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• Lady Gaga 190933
  • Katze, Birma, Langhaar
  • Farben: artspezifisch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-07
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Lady Gaga ist eine ca. im Jahr 2007 geborene Birma Kätzin und kam zu uns, weil ihr Besitzer sehr krank wurde.

Lady Gaga zeigt sich bei uns anfangs etwas schüchtern und ist eher sensibel, sie sucht deshalb ein ruhiges Zuhause. Wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie verschmust und zutraulich, allerdings kann sie auch recht zickig sein. Regelmäßige Fellpflege ist bei der langhaarigen Schönheit besonders wichtig. Kleiner Kinder sollten sich aufgrund ihres Wesens nicht in ihrem neuen Zuhause befinden.

Besonderheiten:
Wie viele Katzen im fortgeschrittenen Alter hat Lady Gaga bereits Probleme mit den Nieren und benötig daher auch Nierendiätfutter. Zudem leidet sie an einer chronischen Darmentzündung, bei der ein tumoröser Hintergrund nicht auszuschließen ist. Hierzu beraten Sie gerne unsere Pfleger ausführlich.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36