Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• MIETZI 190790
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schildpatt
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-05
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere bezaubernde Europäisch-Kurzhaar Kätzin Mietzi wurde ca. 2005 geboren. Weil sich ihr Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte, kam sie am 25.3.2019 zu uns ins Tierheim. Mietzi trifft der Verlust ihres Zuhauses besonders hart, da auch sie gesundheitliche Probleme hat. Neben einer Schilddrüsenüberfunktion ist sie schwer Herzkrank und benötigt deshalb Medikamente. Außerdem wurde eine Kehlkopflähmung festgestellt, die leider nicht operabel ist. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Für die liebenswerte Katzenoma suchen wir dringend einen Hospizplatz, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Liebe Menschen, die in einem sehr ruhigen Umfeld leben und die verschmuste Kätzin mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen, wären Mietzi´s größter Herzenswunsch. Stress und Unruhe sollten Mietzi zuliebe absolut vermieden werden, daher sollten in ihrem neuen Zuhause keine Kinder oder andere Haustiere vorhanden sein. Über ein sonniges Plätzchen auf einem vernetzten Balkon würde sie sich aber sehr freuen. Wer hat ein Herz für unsere Seniorin und schenkt ihr noch ein wenig Liebe und Zuwendung?

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36