Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• Pipi (Coco) 210579
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: dreifarbig
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-06
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die Europäisch Kurzhaar Kätzin Pipi (geb. ca. 2006) wurde bereits mehrfach bei uns abgegeben, da sie immer wieder aggressives Verhalten gezeigt hat.

Pipi ist eine eher unsichere Kätzin und neigt dazu anzugreifen, wenn sich bedrängt oder bedroht fühlt. Die hübsche Dame sucht daher ein neues Zuhause, bei erfahrenen und einfühlsamen Katzenfreunden, ohne Kinder. Trotz ihres sehr eigenwilligen Verhaltens zeigt sich Pipi durchaus anhänglich und verschmust, gegen einige Streicheleinheiten hat sie meist nichts einzuwenden. Pipi freut sich auf ein tolles endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetzen Balkon.

Besonderheiten:
Leider hat Pipi eine leichte Diabetes-Erkrankung. Sie bekommt aktuell ein spezielles Futter und muss ggf. auch täglich in regelmäßigen Abständen Insulin gespritzt bekommen. Gerne beraten wir Sie hierzu in einem Gespräch ausführlich.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36