Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• LOKI 210518
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: weiß
  • Geburtstag: 01-01-11
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Um das entzückende Pärchen Loki (geb. ca. 2011) und Salomé (geb. ca. 2004) wurde sich nicht mehr gekümmert und daher wurden die beiden Europäisch Kurzhaar bei uns im Tierheim abgegeben.

Loki ist ein etwas unsicherer und schreckhafter Kater. Er braucht ein bisschen Zeit, bis er auftaut. Salome fasst schneller Vertrauen, beide sind sehr verschmust und anhänglich. Wir suchen für die beiden netten Senioren ein neues Zuhause in Wohnungshaltung, gerne auch bei etwas älteren Kindern. Ein Muss hierbei ist der gesicherte Balkon, da dies Loki sehr wichtig ist, zudem reagiert er schnell mal Urin-Unsauberkeit, wenn er gestresst ist.

Besonderheiten:
Leider ist Salome gesundheitlich schon angeschlagen, bei ihr wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und eine chronische Darmentzündung festgestellt, wobei auch ein Tumor nicht ausgeschlossen werden kann. Gerne beraten wir Sie hierzu ausführlich.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36