Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• ACEROLA 204061
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-08-19
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die drei Katzenmädel Raspberry, Schnauferl und Acerola kamen gemeinsam mit knapp 60 Katzen im August 2020 in unser Tierheim. Alle drei wurden im August 2019 geboren.

Als die Samtpfoten in unser Tierheim kamen, waren sie in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. 100% gesund werden diese, vom Schicksal gestraften Katzen-Damen nie werden. Dafür haben sie zu viel Schlimmes in ihrer Kindheit mitmachen müssen. Chronischer Schnupfen und Herzprobleme – vor allem bei der kleinen Schnauferl - müssen leider hingenommen werden. Was ihnen nicht genommen werden konnte, ist die innige Freundschaft zueinander, das Wissen, dass sie nicht alleine sind und die Kuschel- und Spielstunden. Raspberry und Acerola sind richtige Frechdachse und stets für lustige Balgereien aufgelegt. Aufgeweckt und verspielt sind sie aber alle drei.

Besonderheiten:
Da sie so viele Ängste und Trennungen schon bewältigen mussten, möchten wir diese drei sanften Seelen nur zusammen vermitteln. Gerade weil wir leider nicht abschätzen können, wie lange es der kleinen Schnauferl noch so gut geht, sollten wenigsten Raspberry und Acerola für immer beieinanderbleiben dürfen. Wenn Sie diesem ganz besonderen Dreiergespann ein neues Zuhause schenken möchten - eine geräumige Wohnung mit vernetztem Balkon und abwechslungsreicher, katzengerechter Einrichtung haben, dann sind sie für uns und vor allem für die Mädels die Nummer 1!

Katzenhaus EG, 089 921 000 825