Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• FLORENTINE 203009
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-08
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Katzenmädchen Florentine kam am 10. Juli 2020 als Fundtier in unser Tierheim. Leider hat sich ihr ehemaliger Besitzer nicht bei uns gemeldet. Florentine wurde etwa 2008 geboren.

Bei Florentine wurde bei verschiedenen tierärztlichen Untersuchungen eine veränderte Galle und eine verdickte Darmwand festgestellt. Wir vermuten, dass diese Veränderungen tumorös sind und dadurch ihre Lebenszeit eingeschränkt ist. Die Kätzin lässt sich aber durch diese Diagnose nicht ihren Lebenswillen und vor allem ihren witzigen Charakter nehmen. Schon alleine ihr gekringelter Schwanz spricht Bände. Ihre lustigen Spiele lassen einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und ihre pfiffige Art ist zum Niederknien. Wenn Sie unserer lebensfrohen Forentine noch ein paar schöne Jahre schenken wollen, dann bitte melden Sie sich bei uns.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42