Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• HUBERT 202346
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: rot
  • Geburtstag: 01-01-06
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Europäisch-Kurzhaar-Kater Hubert wurde ca. 2006 geboren. Er kam als Fundtier über eine Tierklinik zu uns. Leider hat sich sein ehemaliger Besitzer nicht bei uns gemeldet.

Der liebe Katzensenior tobt gerne temperamentvoll, er ist aber auch verschmust und genießt es sehr mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Er wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit verantwortungsbewussten Kindern. Ein vernetzter Balkon, wo Hubert in der Sonne dösen kann, sollte vorhanden sein. Ob er sich mit einem Stubentiger verstehen würde, wissen wir leider nicht.

Besonderheiten:
Da der zutrauliche und menschenbezogene Kater Herzkrank ist und Diabetes hat, muss er zuverlässig zweimal täglich mit Insulin behandelt werden und Tabletten eingegeben bekommen. Außerdem erhält Hubert Diabetic-Spezialfutter und Taurin. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne umfassende Informationen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36