Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• MOLLY 213292
  • Katze, 1/2 Angora
  • Farben: braun, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 01-01-03
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Langhaarkatze Molly kam am 28. Juni 2021 in unser Tierheim, weil sich ihre Besitzerin aus Altersgründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Vermutlich wurde Molly 2003 geboren.

Für unsere brave und verschmuste Seniorin suchen wir nun ein ruhiges Zuhause, wo sie altersgerecht ihr langes Leben in Ruhe und Würde zu Ende gehen lassen darf. Streicheleinheiten, feines Futter und viel Aufmerksamkeit würde sie sehr genießen. Da ihr langes Fell noch einiges an Pflege braucht, stehen auch ein paar Wellnessminuten auf dem Tagesprogramm. Es wäre ein kleines Wunder, wenn sich noch ein lieber Tierfreund für unsere Molly erbarmen würde und ihr noch eine schöne, gemeinsame Zeit schenken würde. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder….

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42