Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• MOLLY 212399
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 21-04-10
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die arme Katze Molly kam am 4. Juni 2021 in unser Tierheim. Sie wurde am 21. April 2010 geboren und ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Mollys Vergangenheit ist nicht rosig. Ihre geliebte Besitzerin konnte sie aus Altersgründen nicht mehr behalten und vermittelte sie an eine ihr bekannte Person. Hier zog sich Molly im September 2020 ein sogenanntes Kippfenstersyndrom zu und musste in einer Tierklink behandelt werden. Leider wurde der Behandlungsprozess von dem neuen Besitzer unterbrochen und er nahm Molly, trotz Schmerzen, verminderter Blasenfunktion und diversen Quetschungen, wieder zu sich zurück.

Molly ist ein tapferes Katzenmädchen und hat sich gut bei uns eingelebt. Sie zeigt sich von ihrer besten Seite und hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Ihre Anhänglichkeit und ihr feines Wesen machen sie besonders liebenswert. Wir suchen nun für die schlanke Katze ein schönes Zuhause, wo man ihr viel Einfühlungsvermögen, Zeit und Liebe schenkt.

Besonderheiten:
Eine Wohnung mit vernetztem Balkon, gesicherten Fenster – ohne weitere Tiere und Kinder - wären für Molly ideal.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42