Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• JOSEPH 212242
  • Katze, Britisch Kurzhaar
  • Farben: braun
  • Geburtstag: 01-05-13
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Kater Joseph kam am 27. Mai 2021 in unser Tierheim. Er wurde etwa 2013 geboren, er ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Joseph ist ein freundlicher, anhänglicher und besonders verschmuster Kater, der einem das Herz öffnet. Da er recht kompakt ist, kann man ihn auch richtig knuddeln und liebhaben, was er sich natürlich auch sehr gerne gefallen lässt. Joseph würde in eine tierfreundliche Familie passen und dort sehr viel Freude bereiten. Ein vernetzter Balkon und gesicherte Fenster wären allerdings Voraussetzung zur Haltung von dieser ganz besonderen Samtpfote.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42