Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• MILA 212212
  • Katze, Birma
  • Farben: creme, schwarz
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-09-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die wunderschöne Kätzin Mila kam am 27. Mai 2021 in unser Tierheim. Mila wurde im September 2014 geboren.

Der Birma-Mischling ist unglaublich freundlich und anhänglich. Sie braucht dringend eine nette Familie, die sich viel um sie kümmert und wo sie im Mittelpunkt stehen darf. Wird sie zu wenig beachtet, kann sie auch mal das Futter verweigern und schmollen. Neben einer großen Portion Aufmerksamkeit und Kuschelrunden, darf man bei Mila auch die Fellpflege nicht vergessen. Ihr Antlitz wird durch regelmäßiges Bürsten noch schöner werden – versprochen! Eine katzengerechte Wohnung mit einem vernetzten Balkon und viele Hände für Liebkosungen wären das Optimum für diese hübsche Samtpfote.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42