Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• MINA 211837
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: rot
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-13
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Katzenmädchen Mina kam am 12. Mai 2021 wegen Trennung vom Partner in unser Tierheim. Sie wurde 2013 geboren.

Mina ist ein tolles Mädchen. Sie ist verträglich mit Artgenossen, sie ist Kinder gewöhnt und braucht viel Aufmerksamkeit von einer netten Familie. Da die etwas rundlich gewordene Samtpfote bisher Freigängerin war, wäre ein neues, ebenerdiges Zuhause mit Garten in einer ruhigen, ländlichen Gegend optimal. Als Option wäre für die sanfte Mina eine großzügige Wohnung mit vernetztem Balkon sicherlich auch in Ordnung. Mina ist eine liebenswerte, anschmiegsame Katze, die mit ihrer wunderbaren Ausstrahlung für ein harmonisches Heim sorgt und echten Tierfreunden eine gute Partnerin sein wird.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42