Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• Babarix 211433
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, braun, weißes Kinn
  • Geburtstag: 01-01-12
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die beiden Traum-Miezen Barbarella und Barbarix kamen am 19. April 2021 in unser Tierheim, da ihr Besitzer verstorben ist. Beide Katzen wurde etwa 2012 geboren.

Von diesen beiden Super-Tiger trennen sich unsere Pfleger/innen sehr ungern. Sie sind unglaublich freundlich, anhänglich, unkompliziert und verschmust. Wer diesen beiden Samtpfoten ein neues Zuhause mit vernetzten Balkon, vielen Streicheleinheiten und feines Fressen bieten kann wird 1000-fach belohnt! Barbarella und Barbarix wären auch für „Katzen-Einsteiger“ geeignet, die sich mit Herz und Verstand für eine opitmale Katzenhaltung entschieden haben.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36