Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

TIERHEIM BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN 

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. 


Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

Zum Schutz vor Infektion ist die ehrenamtliche Mithilfe (auch das Gassigehen) momentan leider nicht möglich. Auch Sachspenden können wir bis auf Weiteres nicht mehr annehmen.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

  • ALICE 210912
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01-01-05
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Europäisch Kurzhaarkätzin Alice (geb. ca. 2005) kam als Fundtier zu uns in Tierheim und wurde leider von niemanden vermisst.

Charakter:
Alice ist eine sehr sensible und schüchterne Kätzin, hat sie erst einmal zu einem Menschen Vertrauen gefasst, ist sie aufgeschlossen und verschmust. Altersentsprechend ist sie eher ruhiger und gemütlicher unterwegs, sie sucht dementsprechend ein auch ruhiges neues Zuhause in Wohnungshaltung. Zu Artgenossen hatte sie bei uns noch keinen Kontakt, daher wissen wir aktuell noch nicht, ob sie verträglich wäre. Kleinere Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Besonderheiten:
Leider vermuten wir bei Alice einen Tumor im Darmbereich, hierzu beraten wir sie gerne ausführlich.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36