Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• CAPTAIN KIRK 210692
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geburtstag: 01-01-19
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Europäisch Kurzhaar Kater Captain Kirk (geb. ca. 2019) kam ursprünglich als Fundtier zu uns. Nach erfolgter Vermittlung wurde er leider wieder abgegeben, da er gebissen hat.

Der selbstbewusste und agile Kater sucht ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Neubesitzern, in dem er auch Freigang genießen kann. Er braucht viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit, daher sollte er nicht den ganzen Tag alleine bleiben müssen. Zwar kommt er schon mit anderen Katzen zurecht, er ist aber auch dort sehr selbstbewusst und dominant, grundsätzlich ist er lieber alleine unterwegs. Trotz seiner anhänglichen und verschmusten Art ist er aufgrund seiner kleinen Attacken nicht für Kinder geeignet.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36