Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• Pipi (Coco) 210579
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: dreifarbig
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-06
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die Europäisch Kurzhaar Kätzin Pipi (geb. ca. 2006) wurde bereits mehrfach bei uns abgegeben, da sie immer wieder aggressives Verhalten gezeigt hat.

Pipi ist eine eher unsichere Kätzin und neigt dazu anzugreifen, wenn sich bedrängt oder bedroht fühlt. Die hübsche Dame sucht daher ein neues Zuhause, bei erfahrenen und einfühlsamen Katzenfreunden, ohne Kinder. Trotz ihres sehr eigenwilligen Verhaltens zeigt sich Pipi durchaus anhänglich und verschmust, gegen einige Streicheleinheiten hat sie meist nichts einzuwenden. Pipi freut sich auf ein tolles endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetzen Balkon.

Besonderheiten:
Leider hat Pipi eine leichte Diabetes-Erkrankung. Sie bekommt aktuell ein spezielles Futter und muss ggf. auch täglich in regelmäßigen Abständen Insulin gespritzt bekommen. Gerne beraten wir Sie hierzu in einem Gespräch ausführlich.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36